ingenieurbüro PERIĆ

Maschinenbau

staatlich geprüft

Während über 20 Jahren Berufserfahrung konnte ich mir umfassende Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Schadenskunde, Arbeitssicherheit und Prüfwesen aneignen. Dabei sind stets die technischen Herausforderungen und die Kundenanforderungen im Vordergrund gestanden.


Ausbildung:

1996 – 2000    Höhere Technische Bundeslehranstalt Wien X

                          Fachschule für Maschinenbau


2004 – 2008    Abendkolleg Wirtschaftsingenieurwesen TGM Wien XX


2009 – 2011    Fachhochschule Technikum Wien; Bachelor- Studiengang

                          Internationales Wirtschaftsingenieurwesen FHTW Wien XX


2011 – 2013    Fachhochschule Technikum Wien; Master- Studiengang

                          Internationales Wirtschaftsingenieurwesen FHTW Wien XX


Nov. 2020        Befähigungsprüfung "Ingenieurbüro f. Maschinenbau"

                          Gütesiegel "staatlich geprüft"



Berufspraxis:

1998 – 2000    Drehen, Fräsen, Bohren, CNC- Bearbeitung

                          Ing. Franz Bazil Metallwaren Wien XV


2000 – 2019     Technischer Angestellter

                           Zivilingenieurbüro Prof. Dipl. Ing. Georg Szabo


Meiner persönlichen Zielsetzung folgend, durch Beratung und systematische Untersuchungen den Kunden dabei zu unterstützen,

ihre Produktqualität zu erhalten und zu steigern, setze ich im November 2020 den Schritt zur Gründung meines eigenen Ingenieurbüros auf dem Gebiet Maschinenbau.

Über IB Perić